• Jobs Job bei GBM Service GmbH Offenbach

Haustechniker/in Schwerpunkt Heizung / Lüftung / Sanitär

GBM Service GmbH Offenbach

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Haustechniker/in Schwerpunkt Heizung / Lüftung / Sanitär GBM Service GmbH Offenbach Offenbach am Main Überwachung technischer Anlagen in den von uns betreuten Liegenschaften; Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in den Bereichen Heizungs- / Lüftungs- / Sanitär- und Klimaanlagen; Störungsbeseitigung.

Wir Die Gmbh Sind Ein Tochterunternehmen Der Stadtwerke Holding Die Gmbh Ist Wiederum Muttergesellschaft Der Gebäudemanagement Gmbh Mit Der Sie Einen Gemeinschaftsbetrieb Bildet Die Ist Für Das Technische Infrastrukturelle Und Kaufmännische Gebäudemanagement Von Rund 100 Liegenschaften Der Stadt Zuständig Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Haustechniker/in Mit Dem Schwerpunkt Heizung / Lüftung / Sanitär Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle (40 Stunden/woche) Ihre Aufgaben: überwachung Technischer Anlagen In Den Von Uns Betreuten Liegenschaften Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten In Den Bereichen Heizungs- / Lüftungs- / Sanitär- Und Klimaanlagen Störungsbeseitigung überwachung Und Instandhaltung Innerhalb Der Technischen Gebäudeausstattung Koordinierung Und Kontrolle Von Nachunternehmen Führung Der Technischen Anlagendokumentation Bereitschaftsdienst Errichtung Von Kleinanlagen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Heizung Klima Lüftung Sanitär Mehrjährige Berufserfahrung Erfolgreiche Teilnahme An Einer Fortbildung Zur Planung Ausführung Betrieb Und Instandhaltung Von Trinkwasseranlagen Wäre Wünschenswert Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Flexibilität Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Gute Allgemeine Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Erfahrungen In Der Ganzen Bandbreite Einbringen Können Sie Werden In Einer Angenehmen Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Tätig Sein Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berück­sichtigt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Ausschreibungskennziffer 06/2015 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Entsprechenden Formulare Zum Anonymisierten Bewerbungsverfahren Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde/stadtwerke--holding/holding/arbeit-und-ausbildung/ Sowie Unter Wwwantidiskriminierungsstellede Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Einzureichen Diese Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbungen@soh-ofde Oder Per Post An Folgende Adresse: Bei Weiteren Fragen Oder Für Nähere Informationen Können Sie Sich Gerne An Herrn Tischberger Telefon 069/840004-246 Wenden Elektroniker Elektromonteur Techniker Anlagenmechaniker Haustechnik Facility Manager Hausmeister Hauswart Heizungstechniker Lüftungstechniker Haustechniker/in Schwerpunkt Heizung / Lüftung / Sanitär Überwachung Technischer Anlagen In Den Von Uns Betreuten Liegenschaften Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten In Den Bereichen Heizungs- / Lüftungs- / Sanitär- Und Klimaanlagen Störungsbeseitigung Offenbach Am Main

Platzwart (m/w)

Hausmeister (m/w)

Platzwart (m/w)
   GBM Service GmbH Offenbach (Offenbach am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Faurndau)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Düsseldorf)

Produktmanager MarTech (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)